Bist du unsicher? Hättest du gerne noch mehr Informationen zum Thema Augenlasern?

Entdecke hier exklusive Inhalte für dich
Augenlasern

Factsheet Femto-LASIK: Unsere beliebteste Lasermethode im Überblick

Du hast eine Sehschwäche und möchtest diese gerne behandeln lassen. Doch welche Methoden gibt es dafür überhaupt? In diesem Factsheet findest du alles, was du über die Lasermethode Femto-LASIK wissen musst.
Bei betterview bieten wir zwei verschiedene Lasermethoden an: Die Femto-LASIK und die Trans-PRK. Bei der Femto-LASIK handelt es sich um eine bereits seit 2001 zugelassene und eine der häufigsten und beliebtesten Augenlaserbehandlungen . Weit verbreitete refraktive Fehler des Auges wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmungen können durch Femto-LASIK erfolgreich behandelt werden.
Hero image
Hero image

Augenlasern

«Ich habe Angst vor einer Augenbehandlung.» Lass uns dir dabei helfen!

Du möchtest dir bei betterview die Augen behandeln lassen, hast aber noch Bedenken, die dich von einer Behandlung abhalten? Dieses Dokument geht auf die häufigsten Ängste ein und hilft dir, deine Angst zu überwinden.

Hero image

Augenlasern

Factsheet Trans-PRK: Die alternative Lasermethode zur Femto-LASIK

Du hast eine Sehschwäche und möchtest diese gerne behandeln lassen. Doch welche Methoden gibt es dafür überhaupt? In diesem Factsheet findest du alles, was du über die Lasermethode Trans-PRK wissen musst.

Free appointment image

In einer 30-minütigen unverbindlichen und kostenlosen Erstberatung vor Ort finden wir gemeinsam heraus, ob du deine Augen lasern lassen kannst und welche Behandlungsmethode für dich in Frage kommt.

Behandlung starten
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten zu deiner Augenlaserbehandlung bei betterview. Falls deine Frage hier nicht beantwortet werden sollte, kannst du uns gerne direkt kontaktieren.

Was ist der Unterschied zwischen diesen Dokumenten und dem Blog?

Diese Dokumente hier sind extra für dich wunderschön und interaktiv aufbereitet worden und beinhalten Themen, die in den Blogbeiträgen nicht behandelt werden.

Kostet der Download etwas?

Nein, die Anmeldung und der Download dieser Dokumente ist komplett gratis für dich.

Wofür benötigt ihr meine E-Mail Adresse?

Wir benötigen diese, um dich nach deiner Anmeldung wiederzuerkennen. Nach deiner ersten Anmeldung ist die E-Mail Adresse bei uns hinterlegt und du brauchst für deine nächste Anmeldung keine anderen Angaben mehr.

Wozu dienen diese Dokumente?

Die Dokumente sind für alle da, die gerne mehr Informationen zum Thema Augenlasern hätten, vielleicht etwas unsicher sind oder sogar Angst vor einer Behandlung haben. Die Dokumente enthalten viele Informationen, die von unserem Team extra schön und verständlich aufbereitet wurden.

Gratis Voruntersuchung