Google logo4.9
WO DU UNS FINDEST

betterview Standorte

In einer 30-minütigen unverbindlichen und kostenlosen Erstberatung vor Ort finden wir gemeinsam heraus, ob du deine Augen lasern lassen kannst und welche Behandlungsmethode für dich in Frage kommt. Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

Locations image

Zürich Bahnhofplatz

Bahnhofplatz 1 8001 Zürich

Locations image

Bern

Aarbergergasse 61 3011 Bern

Locations image

Basel

Schifflände 2 4051 Basel

Locations image

Aarau

Bahnhofstrasse 76 5000 Aarau

Locations image

Luzern

Kapellgasse 19 6004 Luzern

Locations image

St. Gallen

Vadianstrasse 7 9000 St. Gallen

Locations image

Chur

Poststrasse 22 7000 Chur

Locations image

Lugano

Via Massimiliano Magatti 6 6900 Lugano

Locations image

Genf

Boulevard Georges-Favon 18 1204 Genève

Melde Dich bei uns

Wir sind immer für dich da!

Hast du Fragen zur Behandlung, einen Notfall oder willst einfach noch etwas Allgemeines wissen? Melde dich einfach bei uns!

E-Mail

Get in touch icon

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.

WhatsApp

Get in touch icon

Du willst eine rasche Antwort: Schreibe uns eine WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück bei dir.

Ruf uns an

Get in touch icon

Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Notfall

Get in touch icon

Tritt der Notfall ausserhalb unserer Öffnungszeiten auf, wähle die in deinem Tropfenplan hinterlegte Notfallnummer

Gratis Voruntersuchung