Bist du unsicher? Hättest du gerne noch mehr Informationen zum Thema Augenlasern?

Entdecke hier exklusive Inhalte für dich
Google logo4.9

betterview – See Sharply

Mit betterview zu 100% Sehstärke

Hero image one
Hero image two
Hero image three
Hero image four

betterview Ärzte stehen für

7k+

Erfolgreiche Augenoperationen

20+

Jahre Erfahrung im Bereich Augenlasern

50+

Publikationen rund ums Thema refraktive Chirurgie

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, den Markt der Ophthalmologie in der Schweiz neu zu gestalten und nachhaltig zu digitalisieren. Bei betterview stehst du im Mittelpunkt, vom Buchen des ersten Beratungstermins bis hin zur Nachsorge. Weg vom Klinischen hin zu einem rundum tollen Kundenerlebnis mit dir als Hauptperson.

Unsere Mission

Unbeschwert scharf sehen – See Sharply. Heutzutage, mit den bestehenden Möglichkeiten, sollte das eigentlich jedem möglich sein, ist es aber nicht. Unser Ziel ist es daher, das Augenlasern in der Schweiz für praktisch alle möglich und insbesondere erschwinglich zu machen. Daran arbeiten wir hart – jeden Tag.

Wer wir sind

Unser Team besteht aus einem bunten Mix von sehr erfahrenen Personen, u.a. mit langjährigen Leitungsfunktionen in renommierten Unternehmen in den Marketing-, Vertrieb-, Retail-, Tech- und Medizinalbereichen, die auch bereits mehrere erfolgreiche Exits in Ihren Lebensläufen vereinen, und aufstrebenden Talenten. Gemein haben sie alle, dass sie mit voller Überzeugung und viel Herzblut hinter betterview stehen.

Wo wir sind

Unsere Shops findest du leicht – denn sie sind alle zentral gelegen und deshalb sehr bequem per ÖV oder zu Fuss erreichbar. Alle unsere Shops werden individuell eingerichtet, angelehnt an die Stadt und die Umgebung. Das Wichtigste dabei ist für uns, dass wir dir eine Wohlfühlatmosphäre schaffen.

Unsere Soziale Verantwortung

Unser Ziel ist es, das Augenlasern in der Schweiz für praktisch alle zu ermöglichen. Dabei soll es bei betterview allerdings nicht bleiben - wir gehen über unsere Grenzen hinaus. Seit Mitte 2023 übernehmen wir, durch eine Spendenpartnerschaft, soziale Verantwortung.

Wir tragen dazu bei, Kindern in Armutsgebieten Zugang zur Augenheilkunde zu verschaffen und sie damit die Chance auf ein sorgenfreies Leben und eine aussichtsreiche Zukunft haben.

Full width image

Unser medizinisches Team

Das “Herz” von betterview: Unser hochqualifiziertes und erfahrenes Ärzteteam wird angeführt von Dr. Med. (Isr.) Toam Katz und zeichnet sich durch maximale Präzision, jahrelange Erfahrung und Zuverlässigkeit aus.

Dr. Med. (Isr.) Toam Katz hat bereits tausende von Augenlaserbehandlungen und Linsenimplantationen erfolgreich durchgeführt. Vor betterview war er ab 2006 Medizinischer Leiter der grössten Kette refraktiver Chirurgie Deutschlands und dort u.a. für die Aus- und Weiterbildung, Betreuung und Unterstützung der Augenärzte verantwortlich.

Seit September 2011 ist er zudem an der UKE Hamburg als Privatdozent und Oberarzt beschäftigt und leitet die Refraktive Chirurgie.

Unterstützt in der Leitung des Medizinalbereiches wird Dr. Med. (Isr.) Toam Katz von Nita Zeqiri , die sich in den vergangenen Jahren für die operative Leitung einer Augenlaserklinik-Kette in der Schweiz verantwortlich zeichnete.

Team member

Dr. Med. (Isr.) Toam Katz

Chief Medical Officer

Team member

Nita Zeqiri

Medical Operations Lead

Melde Dich bei uns

Wir sind immer für dich da!

Hast du Fragen zur Behandlung, einen Notfall oder willst einfach noch etwas Allgemeines wissen? Melde dich einfach bei uns!

E-Mail

Get in touch icon

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.

WhatsApp

Get in touch icon

Du willst eine rasche Antwort: Schreibe uns eine WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück bei dir.

Ruf uns an

Get in touch icon

Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Notfall

Get in touch icon

Tritt der Notfall ausserhalb unserer Öffnungszeiten auf, wähle die in deinem Tropfenplan hinterlegte Notfallnummer

Gratis Voruntersuchung