betterview – See Sharply

Mit betterview zu 100% Sehstärke

about-us-image
about-us-image
about-us-image
about-us-image

betterview Ärzte stehen für

4k+

Erfolgreiche Augenoperationen

20+

Jahre Erfahrung im Bereich Augenlasern

50+

Publikationen rund ums Thema refraktive Chirurgie

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, den Markt der Ophthalmologie in der Schweiz neu zu gestalten und nachhaltig zu digitalisieren. Bei betterview stehst du im Mittelpunkt, vom Buchen des ersten Beratungstermins bis hin zur Nachsorge. Weg vom Klinischen hin zu einem rundum tollen Kundenerlebnis mit dir als Hauptperson.

Unsere Mission

Unbeschwert scharf sehen – See Sharply. Heutzutage, mit den bestehenden Möglichkeiten, sollte das eigentlich jedem möglich sein, ist es aber nicht. Unser Ziel ist es daher, das Augenlasern in der Schweiz für praktisch alle möglich und insbesondere erschwinglich zu machen. Daran arbeiten wir hart – jeden Tag.

Wer wir sind

Unser Team besteht aus einem bunten Mix von sehr erfahrenen Personen, u.a. mit langjährigen Leitungsfunktionen in renommierten Unternehmen in den Marketing-, Vertrieb-, Retail-, Tech- und Medizinalbereichen, die auch bereits mehrere erfolgreiche Exits in Ihren Lebensläufen vereinen, und aufstrebenden Talenten. Gemein haben sie alle, dass sie mit voller Überzeugung und viel Herzblut hinter betterview stehen.

Wo wir sind

Unsere Shops findest du leicht – denn sie sind alle zentral gelegen und deshalb sehr bequem per ÖV oder zu Fuss erreichbar. Alle unsere Shops werden individuell eingerichtet, angelehnt an die Stadt und die Umgebung. Das Wichtigste dabei ist für uns, dass wir dir eine Wohlfühlatmosphäre schaffen.

Image full width

Unser medizinisches Team

Das “Herz” von betterview: Unser hochqualifiziertes und erfahrenes Ärzteteam wird angeführt von Dr. Toam Katz und zeichnet sich durch maximale Präzision, jahrelange Erfahrung und Zuverlässigkeit aus.

Dr. Toam Katz hat bereits tausende von Augenlaserbehandlungen und Linsenimplantationen erfolgreich durchgeführt. Vor betterview war er ab 2006 Medizinischer Leiter der größten Kette refraktiver Chirurgie Deutschlands und dort u.a. für die Aus- und Weiterbildung, Betreuung und Unterstützung der Augenärzte verantwortlich.

Seit September 2011 ist er zudem an der UKE Hamburg als Privatdozent und Oberarzt beschäftigt und leitet die Refraktive Chirurgie.

Unterstützt in der Leitung des Medizinalbereiches wird Dr. Katz von Nita Zeqiri , die sich in den vergangenen Jahren für die operative Leitung einer Augenlaserklinik-Kette in der Schweiz verantwortlich zeichnete.

Dr. Toam Katz

Dr. Toam Katz

Chief Medical Officer

Neta Zeqiri

Nita Zeqiri

Medical Operations Lead

Wir sind immer für dich da!

Hast du allgemeine Fragen oder willst einfach noch etwas zur Behandlung wissen? Melde dich bei uns.

icon

E-Mail

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.

icon

WhatsApp

Du willst eine rasche Antwort: Schreibe uns eine WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück bei dir.

icon

Ruf uns an

Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Gratis Termin
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Cookie Richtlinien