Bist du unsicher? Hättest du gerne noch mehr Informationen zum Thema Augenlasern?

Entdecke hier exklusive Inhalte für dich

Ohne versteckten Kosten

Kein Risiko: Ein Preis für alles, ohne zusätzliche Kosten

Du kannst deine Behandlung entweder auf einmal oder bequem, auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten, abgestimmten Wunschraten bezahlen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist bei betterview einfach alles inklusive. Kosten entstehen nur, wenn du dich für eine Behandlung entscheidest.

Pricin image trans-prkPro Auge

In einer unverbindlichen und kostenlosen Voruntersuchung vor Ort finden wir gemeinsam heraus, welche Behandlungsmethode für dich in Frage kommt. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und pro Auge.

¹ Zahle deine Behandlung zinsfrei in Raten, abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten. Eine Anzahlung ist nicht nötig! Du willst mehr erfahren? In unserem Helpdesk findest du weitere Informationen.

Keine versteckten Kosten

Bei betterview zahlst du genau einen Preis für alles. Keine zusätzlichen Kosten in Abhängigkeit der Dioptrien, keine Gebühren für eine Garantie oder eine der Untersuchungen, stattdessen einfach "All Inclusive".

  • Kein Risiko: Grundsätzlich kommen nur Kosten auf dich zu, wenn du dich für eine Augenlaserbehandlung bei betterview entscheidest.
  • All unsere Preise sind Fixpreise, es entstehen keinerlei zusätzliche Kosten.
  • Alle Untersuchungen sind inklusive.
  • Alle Behandlungen beinhalten eine 3-Jahres-Garantie auf die Behandlung .
  • Du kannst bequem in Raten ab CHF 90/Monat* bezahlen.
Full width image
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten zu betterview. Solltest du weitere Fragen haben oder benötigst du zusätzliche Informationen, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Wie hoch ist die Erfolgswahrscheinlichkeit meiner Augenlaserkorrektur?

Aussergewöhnlich hoch. Bei ca. 95% der Behandlungen besteht keine Restfehlsichtigkeit mehr. Sollte dies doch der Fall sein, kann diese für gewöhnlich durch eine zweite Behandlung behoben werden. Die Wahrscheinlichkeit einer Restkorrektur nimmt mit der Höhe der Fehlsichtigkeit etwas zu.

Hält die Augenlaserkorrektur ein Leben lang?

Ja. Normalerweise wirst du nach deiner Laserbehandlung ein Leben lang in der Ferne brillenfrei bleiben. Eine Verschlechterung ist sehr selten und betrifft dann Patienten, die vor der Behandlung bereits einen sehr hohen Dioptrienwert hatten.

Für welche Altersgruppe kommt eine Augenlaserbehandlung in Frage?

Grundsätzlich kommen etwa 98% der 18- bis 45-Jährigen für eine Augenlaserbehandlung in Frage. Auch bei über 45-jährigen Personen besteht unter Umständen die Möglichkeit einer Laserkorrektur. In der Regel ist ab diesem Alter allerdings ein refraktiver Linsenaustausch vorzuziehen. Auch diesen bietet betterview an. Welche Behandlungsmethode für dich tatsächlich in Frage kommt, wird in unseren kostenlosen und unverbindlichen Untersuchungen geklärt und detailliert besprochen.

Wie funktioniert ein refraktiver Linsenaustausch?

Bei einem refraktiven Linsenaustausch wird die körpereigene Augenlinse durch eine Kunstlinse ersetzt. Damit kann neben starken Fehlsichtigkeiten auch eine Alterssichtigkeit behoben werden. Zudem wird damit dem Grauen Star vorgebeugt.

betterview bietet auch Linsenbehandlungen an. Welche Methoden sind das genau?

Bei betterview wird neben der Linsenimplantation auch ein refraktiver Linsenaustausch angeboten. Die beiden Behandlungen sind Alternativen zum Lasern: Damit können auch Leute behandelt werden, deren Augen unter Umständen nicht für eine Augenlaserbehandlung geeignet sind, beispielsweise aufgrund einer zu starken Fehlsichtigkeit, dem fortgeschrittenen Alter oder einer zu dünnen Hornhaut.

Wie läuft eine Linsenbehandlung ab?

Eine Linsenbehandlung bei betterview erfolgt – wie die Augenlaserbehandlung – in vier Schritten: Einer kostenlosen und unverbindlichen Voruntersuchung, einer ausführlichen Hauptuntersuchung, der Behandlung und den anschliessenden Nachkontrollen.

Melde Dich bei uns

Wir sind immer für dich da!

Hast du Fragen zur Behandlung, einen Notfall oder willst einfach noch etwas Allgemeines wissen? Melde dich einfach bei uns!

E-Mail

Get in touch icon

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.

WhatsApp

Get in touch icon

Du willst eine rasche Antwort: Schreibe uns eine WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück bei dir.

Ruf uns an

Get in touch icon

Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Notfall

Get in touch icon

Tritt der Notfall ausserhalb unserer Öffnungszeiten auf, wähle die in deinem Tropfenplan hinterlegte Notfallnummer

Gratis Voruntersuchung