Kundenzufriedenheit

Deine Meinung ist uns wichtig

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns bei betterview eine Herzensangelegenheit. Unser Anspruch ist, praktisch jedem ein Leben ohne Brille und in angenehmster Art und Weise zu ermöglichen. Bei betterview behandeln wir über 10’000 Augen pro Jahr (Stand 2024).

Wir sind dankbar über jede Rückmeldung eurer Erfahrung bei betterview, sowohl positiv als auch Feedback zu negativen Erfahrungen oder Verbesserungsvorschlägen. Um dies zu erreichen, messen wir die Kundenzufriedenheit an verschiedenen Stellen im Unternehmen. Gerne möchten wir die Ergebnisse auch transparent aufzeigen.

Kundenzufriedenheit (CSAT)

Der CSAT beschreibt die Zufriedenheit der Kunden mit ihrer Voruntersuchung. Die Werte liegen zwischen 0 - 100%.

Hinweis: Die Grafik zeigt Daten aus dem Jahr 2024.

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Net Promoter Score (NPS)

Der NPS beschreibt nach der erfolgten Behandlung, inwieweit Kunden die Behandlung weiterempfehlen würden. Die Werte können zwischen -100 und +100 liegen, der Industrieschnitt liegt bei +39.

▼ betterview
▼ Apple
▼ Healthcare industry / Industrieschnitt

Hinweis: Die Grafik zeigt Daten aus dem Jahr 2024.

Telefonische Erreichbarkeit

Zeigt an, wie viel Prozent der eingehenden Anrufe innerhalb einer Minute beantwortet wurden.

Hinweis: Die Grafik zeigt Daten aus dem Jahr 2024.

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Kundenzufriedenheit am Telefon

Fragt die Zufriedenheit von Kunden ab, die telefonisch mit unserem Kundenservice gesprochen haben. Die Werte liegen zwischen 0-100%.

Hinweis: Die Grafik zeigt Daten aus dem Jahr 2024.

Warst du besonders zufrieden oder unzufrieden mit unserem Service? Klicke hier und gib unserer Leiterin des Kundenservices gerne direkt Feedback.

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