Stand: Winterthur, 01. April 2022

Ratenzahlung

So funktioniert's

Solltest du dich für eine Augenlaserbehandlung bei betterview entscheiden, kannst du wählen, ob du die anfallenden Kosten für die Laserkorrektur direkt und auf einmal bezahlen möchtest oder ob du lieber bequem in Raten zahlst. Bitte beachte, dass sich der Gesamtbetrag, den du zahlst, mit der Anzahl der Raten erhöht.

Sofern du in Raten bezahlst, ist das möglich ab 2% Tilgung pro Monat. D.h. in diesem Fall zahlst du 2% des noch jeweils offenen Rechnungsbetrages jeden Monat bis der Gesamtbetrag beglichen ist.

Selbstverständlich kannst du aber auch andere Raten wählen, sei es 5%, 15%, 25% oder 50%. Solange es mindestens 2% pro Monat sind, hast du die Wahl. Bitte berücksichtige, dass beim Ratenkauf Zinsen anfallen. Aktuell berechnet unser Partner 1% auf den offenen Betrag pro Monat.

Unser Partner: die MF Group AG

Die MF Group AG ist führender Schweizer Anbieter für den Kauf auf Rechnung. Entscheidest du dich für die Ratenzahlung, erhältst du deine Rechnungen dementsprechend von der MF Group und nicht von betterview.

Wir sind immer für dich da!

Hast du allgemeine Fragen oder willst einfach noch etwas zur Behandlung wissen? Melde dich bei uns.

icon

E-Mail

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.

icon

WhatsApp

Du willst eine rasche Antwort: Schreibe uns eine WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück bei dir.

icon

Ruf uns an

Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Gratis Termin
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Cookie Richtlinien