Augenlasern in sechs Stunden

Neu in Zürich: morgens unscharf, abends scharf sehen: von den Untersuchungen über die eigentliche Behandlung bis zur ersten Nachkontrolle. Alles an einem halben Tag.

landing-page-hero

CHF

2'245

pro Auge

Limitiertes, in der Schweiz neues Angebot, speziell für Vielbeschäftigte und diejenigen die es eilig haben.

Der gesamte Prozess in nur sechs Stunden, von den Voruntersuchungen bis hin zu ersten Nachkontrolle.

Inklusive Verpflegung und bei Bedarf auch mit Hotelzimmer zum Ausruhen.

Achtung: Wir können diese Behandlung nur einmal im Monat in Zürich anbieten. Darum jetzt schnell Platz sichern.

So funktioniert's

Von unscharf zu 100% Sehstärke in nur sechs Stunden.

Vormittag

In zwei Stunden führen wir bei dir Voruntersuchung und Hauptuntersuchung durch. Zwischen den beiden Untersuchungen hast du eine kleine Pause mit Kaffee und Snacks.

Mittag

Im Anschluss an die Untersuchungen bekommst du ein leckeres Mittagessen bei einem unserer Partner Restaurants direkt um die Ecke.

Behandlung

Nach dem Mittagessen erfolgt deine eigentliche Augenlaserbehandlung in nur 15 Minuten. Daraufhin ist eine Ruhephase von zwei Stunden. Diese kannst du entweder zu Hause verbringen oder alternativ in einem Partnerhotel bei uns am Shop.

Nachmittag

Zum Abschluss erfolgt die erste Nachkontrolle. 20 Minuten später ist deine Augenlaserbehandlung erfolgreich abgeschlossen.

book-your-free-appointment

Premium Augenlaserbehandlung

Alles an einem halben Tag: von den Untersuchungen hin bis zu ersten Nachkontrolle. Achtung: nur einmal im Monat möglich, die Anzahl verfügbarer Plätze ist streng limitiert.

Wir sind immer für dich da!

Hast du allgemeine Fragen oder willst einfach noch etwas zur Behandlung wissen? Melde dich bei uns.

icon

E-Mail

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.

icon

WhatsApp

Du willst eine rasche Antwort: Schreibe uns eine WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück bei dir.

icon

Ruf uns an

Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Häufige Fragen

Was ist der Unterschied zu einer "normalen" Augenlaserbehandlung?

Voruntersuchung, Hauptuntersuchung, Behandlung und Nachkontrolle finden für gewöhnlich an verschiedenen Tagen statt.

Was muss ich beachten?

Da bei der halbtages Premiumbehandlung alle Schritte in direkter Folge stattfinden kann es durchaus sein, dass du nach der Behandlung einige Stunden ein wenig Schmerzen hast. Auch wirst du in diesem Fall nicht direkt nach der Behandlung scharf sehen. Da bei der halbtages Premiumbehandlung die Pupillen eweitert werden, kann es durchaus sein, dass du bis zum Abend etwas lichtempfindlich bist. Ausserdem verspürst du danach ein leichtes Fremdkörpergefühl was jedoch ein gutes Zeichen ist. Das bedeutet, dass deine Augen sich in der Heilungsphase befinden und alles normal verläuft. Dieses Gefühl hält einige wenige Stunden nach der Behandlung an.

Womit kann/muss ich rechnen?

Im Falle der halbtages Premiumbehandlung kann es durchaus sein, dass es bis zu sieben Tage dauert bis du dein Endergebnis in Sachen "Schärfe" erreicht hast. Also wundere dich nicht wenn du nicht gleich am nächsten Morgen bei 100% Sehstärke oder mehr bist.

Was ist wenn ich nicht behandelbar bin?

Wie bei der normalen Augenlaserbehandlung auch, führen wir zu Beginn alle relevanten Untersuchungen durch. Solltest du nicht behandelbar sein, entstehen dir selbstverständlich auch keine Kosten.

Für welche Altersgruppen kommt die Premium-Augenlaserbehandlung in Frage?

Du solltest zwischen 18 und höchstens 45 Jahre alte sein.

Wie und wann bezahle ich?

Du zahlst bequem per Karte vor Ort. Solltest du anders bezahlen wollen, wende dich am besten vorab direkt an uns. Bevor du deine Augenlaserkorrektur bezahlst stellen wir in den Untersuchungen sicher, dass du auch behandelbar bist.
Gratis Termin
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Cookie Richtlinien