Stäbchen

Durch die Stäbchen ist das Sehen in der Nacht und Dämmerung möglich. Bei den Stäbchen handelt es sich um Sinneszellen. Bei niedriger Lichtintensität reagieren die Stäbchen, indem sie das Licht in elektrische Impulse umwandeln und an unser Gehirn weiterleiten. Dieses Sehen nennt man auch Skotopisches Sehen.

Melde Dich bei uns

Wir sind immer für dich da!

Hast du allgemeine Fragen oder willst einfach noch etwas zur Behandlung wissen? Melde dich einfach bei uns!

E-Mail
Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.
WhatsApp
Du willst eine rasche Antwort: Schreibe uns eine WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück bei dir.
Ruf uns an
Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.
Gratis Termin
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Cookie Richtlinien